Neugeborene

Homestory – Neugeborenenfotos in Scheeßel

Endlich schaffe ich es, einen Blogbeitrag über dieses tolle Neugeborenen-Fotoshooting zu schreiben.

Im April bin ich wieder Tante geworden 🙂 da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen,

an meinem Osterbesuch bei meiner Familie in Scheeßel meine Kamera im Gepäck zu haben, um die ersten

Familienbilder von meinem Bruder und seiner kleinen Familie zu machen.

Wunderschöne Bilder sind von den dreien bei sich zu Hause entstanden – aber schaut selbst 🙂

 

nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-1nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-2nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-3Pure_FB.inddnicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-5nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-6nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-7nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-8nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-9nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-11nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-12nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-13nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-14nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-15nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-16nicole-beckmann-fotografie-hannover-neugeborenenfotos-17Details_FB.indd

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Martina says:

    Toll!!!!

    1. wp_admin says:

      Danke schön Martina 🙂

  2. Beckmann says:

    Liebe Nicole, wir möchten uns nochmal bei dir für das tolle Fotoshooting- Erlebnis bei uns zu hause bedanken.
    Allen werdenden Eltern können wir dieses Ereignis nur ans Herz legen. Mit Nicole kommt eine gelassene Fotografin, die ganz auf die wünsche der Eltern und die Bedürfnisse des Kindes eingeht.
    Vielen Dank von uns Dreien!

    1. wp_admin says:

      Danke schön Ihr Lieben für die lieben Worte. Für mich war es auch ein ganz tolles und natürlich besonderes Fotoshooting 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*