Allgemein

Zukunftstag in Hannover – Besuch im Studio

Am 27.04.2017 fand der Zukunftstag statt. Auch mich haben zwei Schüler an diesem Tag besucht und haben mir einen ganzen Tag lang über die Schulter geschaut.

Nachdem die Beiden angekommen sind und ich ihnen kurz alles gezeigt habe, konnte es auch schon losgehen.

Die kleine Lotta hat uns an dem Vormittag für ein Fotoshooting besucht. Mit ihren elf Monaten hat sie so toll mitgemacht, so dass wir drei tolle Bilder machen konnten.

nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-2
Liv beim Fotoshooting
nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag
Ole beim Fotoshooting

Nach dem Fotoshooting haben die Beiden dann Photoshop für sich entdeckt 🙂

Die Beiden hatten  einen riesen Spaß bei der Bildbearbeitung.

nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-1nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-3nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-4nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-5

So sehen unsere fertigen Bilder dann aus.

nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-6nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-7nicole-beckmann-fotografie-hannover-zukunftstag-8

Viel zu schnell ging der Tag vorbei. Aber ich hoffe, die Beiden konnten einen kleinen Einblick aus meinem Arbeitsalltag mitnehmen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*